Während der Pandemie kommt man aufgrund der Kontaktsperre kaum dazu, sich in Blumenläden und Dekogeschäften vor Ort von hübschen Osterdeko-Ideen inspirieren zu lassen. Online habe ich nach entsprechenden Inspirationen gesucht. Schaut mal!

Zu Hause für eine schöne Osterdeko sorgen

Die witzigen und dennoch sehr hübschen Schmuckeier aus der Reihe „GOOD OLD FRIENDS“ sind in vielen Variationen einzeln im Onlineshop sylter-wohnlust.de zu bekommen.

schmuckeier
© Sylter WohnLust GmbH & Co. KG / via Pressloft.com
Osterdeko-Ideen
© white_home_no.23

Bilder mit Hasenmotiven sehen ja so schön aus, wenn man sie auf einen Schrank stellt und nicht aufhängt. Gesehen bei white_home_no.23.

Der Klassiker für eine Osterdeko sind Zweige in einer großen Vase. Diese werden mit Eiern oder ähnlich österlichen Elementen behangen. Bei konfetti_regen sind es filigrane Papiereier.

dekoeier zu ostern aufhaenger
© konfetti_regen / via Instagram.com
osterkranz federn idee
© fraeulein_kraenzchen / via Instagram.com

Ein Osterkranz gehört zur Deko einfach dazu! Manche legen ihn auf den Tisch, andere hängen ihn an die Wand oder die Eingangstür. fraeulein_kraenzchen hat ein besonders stilvolles Exemplar mit Eiern und Feder gestaltet.

Osterdeko-Ideen für draußen

Kathleen bietet auf ihrem Blog eine kostenlose Vorlage zum Basteln von Serviettenringen zu Ostern an. Total niedlich und schnell gemacht!

oster deko aussen idee
© the_woodhouse_family / Instagram.com

Auf einem rustikalen Tisch draußen kann man wie bei the_woodhouse_family Äste mit Eiern als Anhänger und auch daneben liegend arrangieren. Dazu passt ein Windlicht.

Werbung
Vorheriger ArtikelKreative Fotos mit iPhone 11 und iPhone 11 Pro
Nächster ArtikelSoundbar oder Lautsprecher – Was ist besser für dein Heim-Entertainment-System?