kreativliste.de hat rund 350 Besucher pro Tag (Stand März 2024) und wird hauptsächlich über die organische Suche in Suchmaschinen angesteuert. Zahlreiche Zugriffe kommen aber auch von Pinterest, wo wir aktuell mehr als 10.000 Follower haben. Du hast verschiedene Möglichkeiten, dich und dein Produkt auf kreativliste.de vorzustellen.
Dein Portrait auf kreativliste.de
Im Bereich „Macher & Marken“ finden Interessierte Anlaufstellen bei Künstlern, Designern und anderen Produzenten, die hochwertige und vor allem besondere Produkte anbieten. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Ölmalerei, Naturseifen, Designerlampen oder Holzmöbel handelt.
Die Anlage eines Künstlerportraits ermöglicht es dir, ganz ohne eigene Internetpräsenz eine Profilseite im Web zu haben, auf der du deine Produkte vorstellen kannst. Linke beispielsweise von dem Instagram-Profil auf diese Seite!
Das sind deine Vorteile einer Profilseite:
- Textvorstellung entweder in Interviewform oder als Beschreibung
- 1-2 Portraitfotos
- 1 Foto bei der Arbeit
- 5 bis 8 Produktfotos
- Bis zu 2 Links z.B. zu deiner Website, deinen Social Media Profilen oder Onlineshops
- Bewerbung deiner Werke in Instagram Stories von kreativliste oder auch im Feed
- keine Provision bei Verkauf deiner Werke!
Der Preis liegt bei 49,00 €/Monat inkl. Ersteinrichtung und kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden. Sofern du einige deiner Produktfotos nach ein paar Monaten aktualisieren möchtest – z.B. weil sie verkauft wurden- ist das in der Regel kostenlos möglich.
Die Zahlung erfolgt auf Rechnung.
Beispielseite: https://kreativliste.de/maja-herrmann-malerei/
Nimm gern per E-Mail Kontakt mit uns auf, wenn du eine solche Profilseite anlegen lassen möchtest: info@kreativliste.de
Advertorial
Ein Advertorial ist eine Mischung aus Anzeige und redaktionellem Text. Den Lesern wird durch besondere Inhalte ein großer Mehrwert geliefert und nicht nur die reine Information vermittelt. Jedes Advertorial enthält einen Link zu deiner Webpräsenz sowie – sofern vorhanden – Fotos und natürlich Text. Es wird als „Advertorial“ für den Leser gekennzeichnet. Dein Beitrag wird einige Tage von der Startseite aus erreichbar und später in einer passenden Kategorie zu finden sein. Infografiken sind möglich! Diese erhöhen die Reichweite beispielsweise auf Pinterest erheblich. Du kannst einen Text liefern oder diesen von uns schreiben lassen.