Eine mutige Designästhetik, aufsehenerregende Shows, üppige Präsentationen und die notorisch gewagten Werbekampagnen vermitteln auf ungewöhnliche Weise die Mission von KOKET, höchst begehrenswerte, ermächtigende Statement-Stücke zu kreieren. Das kommt Liebhabern von Luxus-Einrichtungen sehr entgegen. Lerne hier mehr über KOKET.
Über KOKET
Die Luxusmarke wurde 2010 gegründet und hat ihren Sitz in den USA.
Zu den Hauptdesignern von KOKET gehören außergewöhnliche, künstlerische und vielseitige Produktdesigner. Sie werden von CEO und Gründerin Janet Morais geleitet. Handwerkskunst sowie inspirierendes Design stehen für die Gründerin im Vordergrund. Die Produkte sollen Freude bereiten sowie einen individuellen Stil im eigenen Heim ermöglichen. Sie werden alle von Meisterhandwerkern und Juwelieren erstellt.
Weltweit wird die Kollektion über ein ausgewähltes Netzwerk von Innenarchitekten und Luxuseinzelhändlern vertrieben.
Eine bewundernswerte Liste von Auszeichnungen in der Filmindustrie zeichnet die Arbeit von KOKET aus. Die Produkte wurden bereits bei großen internationalen Einzelhandelsprojekten, in den besten Hotels der Welt und in Hunderten von Veröffentlichungen in den renommiertesten Einrichtungs- und Luxuszeitschriften gezeigt.
Opulenz für Luxusfans
Die Kollektionen Guilty Pleasures und Exotic Opulence bestehen aus dramatischen Gehäusen, üppigen Polstern und exquisiter Beleuchtung. Eine beeindruckende Mischung von Mineralien, Metallelementen sowie exotische Pfauenfedern begeistert vor allem Fans von opulentem Design.
Quelle: Pressloft