Mode mit Leoprint ist jetzt schon seit etlichen Monaten Trend. Irgendwie gehört dieses Animalmuster inzwischen fast schon zum Klassiker im Kleiderschrank. Ein It-Piece mit dem auffälligen Design hat doch fast schon jeder bei sich zu Hause liegen. Da der Leoprint tatsächlich sofort die Blicke auf sich zieht, sollte man ihn schlicht kombinieren, unifarbene Kombipartner passen hier am besten. Schau dir einmal die verschiedenen Stylingmöglichkeiten an.

Leomantel und hohe Stiefel
Leomantel und hohe Stiefel
© Claire H / via lookbook.nu

Leoprint-Röcke kombinieren

Röcke mit Leoprint sind herrlich vielfältig tragbar. Du kannst sie zum Strickpullover genauso gut tragen, wie zum lässigen Sweater. Ganz nach Jahreszeit lässt sich eine mehr oder weniger blickdichte Strumpfhose dazu kombinieren. Schuhe ohne Absatz kommen in diesem Look cool daher, femininer wird’s mit Absatz-Stiefeletten oder Pumps.

WERBUNG
Strickpullover zum Leoprint-Rock
Strickpullover zum Leoprint-Rock
© Andreea Manole / via lookbook.nu
Leorock zum Sweatshirt
Leorock zum Sweatshirt
© Elifnaz Kuşkaya / via lookbook.nu

Bei der Länge des Rockes hast du jede Menge Möglichkeiten: Minirock, knielang oder midilang etwas über dem Knie sind derzeit angesagt und sehr modisch. Schwarz sieht übrigens in Kombination mit dem Orangebraun des Leopardenmusters meiner Meinung nach immer klasse aus:

Midirock zum Pullover
Midirock zum Pullover
© Jacky / via lookbook.nu

Leoprint als Hose tragen

Wer auffallen mag, sollte auf jeden Fall auch eine Leoprinthose im Schrank haben. Wenn die Hose eng ist und an den Fesseln endet, passen Ancle Boots immer gut.

Hose im Leolook kombinieren
Hose im Leolook kombinieren
© Laura Simon / via lookbook.nu

Auch flache Mokassins sind schön in Kombination zu einer Leopardenprint-Hose:

Leohose zu Mokassins
Leohose zu Mokassins
© Catherine V. / via lookbook.nu

Mit dem Leoprint durch’s ganze Jahr

Der Leopardenprint lässt sich das ganze Jahr über tragen. Egal ob im Sommer als leichtes Chiffonröckchen oder leichtes Jerseytop, im Büro als Tunika oder eben im Winter zum warmen Mantel oder Kuscheljacke! Jacky hat auf dem nachfolgenden Bild eine kurze Shorts zu Leo-Langarmshirt und lässigem Sneaker gestylt:

Mode mit Leoprint kannst du das ganze Jahr über tragen
Shirt mit Leoprint
© Jacky / via lookbook.nu

In den kälteren Monaten sieht auch ein edler langer Mantel schick aus zum Leomuster:

Leorock mit Mantel im Winter
Leorock mit Mantel im Winter
© Sophia Faßnacht / via lookbook.nu

Leomuster als Accessoire

Vielleicht bist du nicht so der Typ, der sich den Leopardenprint als Hose oder Oberteil überstreift. Dann hast du mit einem Accessoire immer noch die Möglichkeit, das trendige Muster bei dir zu haben. Wähle z.B. ein schickes Tuch, eine Tasche oder vielleicht ein Haarband! Du setzt damit Akzente und peppst dein Outfit wunderbar auf.

Leo-Accessoire mit sich tragen
Leo-Accessoire mit sich tragen
© Leonie Hanne / via lookbook.nu
Werbung
Vorheriger ArtikelWie du ein gutes Logo für dein Unternehmen erstellst
Nächster ArtikelSpieglein, Spieglein an der Wand – neue Dekoideen für dein Zuhause