Ein Spiegel ist heutzutage mehr als ein reiner Gebrauchsgegenstand. Er dekoriert nahezu jeden Raum. Sogar im Wohnzimmer wird er zum hübschen und häufig sehr modernen Blickfang. Da kann der Rahmen schonmal deutlich imposanter ausfallen als die Spiegelfläche an sich.

Black Framed Mirror
Black Framed Mirror
© Limited Abode

Praktische Leiter

Bringe mit diesem schwarz gerahmten Spiegel „Black Framed Mirror“ Design und Ordnung in deinen Flur. Als großartige Kombination aus Stil und Funktion kann sich dieses schräge Leitergestell nahtlos in den Hintergrund einfügen und verleiht jedem Interieur einen modernen Blickfang.

Der Spiegelrahmen ist aus Eisen gefertigt. Perfekt nicht nur im Flur als Garderobe, sondern auch im Badezimmer für Handtücher!

Golden Feather Mirror
Golden Feather Mirror
© AUDENZA

Goldene Federn

Von Weitem sieht es aus wie eine strahlende Sonne mit Spiegel im Mittelpunkt. Kommt man näher heran, offenbaren sich goldene Feder in dynamischer Anordnung. Schön als gelungene Wanddeko im Flur oder gemütlichen Schlafzimmer, aber auch im Wohnbereich.

Bathroom | Blaze mirror
Blaze mirror
© Maison Valentina

Wie die aufgehende Sonne

„Blaze“ ist ein runder Spiegel. Er besteht vollständig aus poliertem Messing und ist mit konzentrischen Kreisen gestaltet ist. Akzente setzen gravierte Nagelkopfleisten entlang des Körpers und ein LED-Streifen. Dieser erstellt ein weiches und gemütliches Licht für jedes Ambiente.

Runder Spiegel BARCODE
Runder Spiegel BARCODE
© www.die-wohn-galerie.de

Spiegel in Barcode Optik

Ein Design von Guiseppe Maurizio Scuttellà ist dieser Spiegel BARCODE. Bänder in unterschiedlichen Breiten werden unterbrochen von transparenten Bändern – insgesamt vermittelt dieses Spiel den Eindruck eines Barcodes. Dieser Spiegel ist in verschiedenen Größen und Formen zu bekommen, die sich wunderbar kombinieren lassen.

Window Mirror
Window Mirror
© Limited Abode

Schwarz oder Gold?

Zeitlos wird bei diesem großen Spiegel Metall und Glas in einem beeindruckenden Produkt vereint.

Ob als Wanddekoration oder auf dem Boden stehend – diesen imposanten Spiegel erhältst du wahlweise in Gold oder Schwarz.

Cloud Mirror and cloud pink nightstand
Cloud Mirror
© Circu

Traumhaft in Rosé

Zauberhaft kommt dieser rosafarbene, ovale Spiegel mit Standfuß in Wolkenform daher. Er passt perfekt in das Kinderzimmer einer kleinen Prinzessin oder aber zum trendigen Schlafzimmer in zurückhaltenden Pastellfarben.

Melissa Silver Illuminated Mirror
Melissa Silver Illuminated Mirror
© MY Furniture

Für den Schminktisch

Dieser beleuchte Spiegel ist mit blendfreien LED-Birnen ausgestattet – perfekt für das Styling am Morgen wie am Abend! Du kannst die Helligkeit des Lichts nach Wunsch einstellen. Zwei USB-Anschlüsse ermöglichen das Laden eines Smartphones oder die Verbindung zu anderen technischen Produkten. Vom Hersteller kommt der nützliche Hinweis, dass der Spiegel nicht im Badezimmer genutzt werden kann.

Crackle Center Table
Orbis Mirror
© LUXXU

Von der Antike inspiriert ist der Orbis Spiegel von LUXXU. Eine besondere Einfachheit der goldenen Ära macht ihn ganz besonders. Die goldene Farbe setzt ihn dennoch in den Mittelpunkt. Toll sieht der Spiegel aus zu neutralen Farben wie Hellgrau oder Creme. Sehr stilvoll wirkt er aber auch in Verbindung mit Trendtönen wie Tannengrün oder Mitternachtsblau.

Werbung
Vorheriger ArtikelWie du ein gutes Logo für dein Unternehmen erstellst
Nächster ArtikelKleine Torte in Herzform zum Valentinstag