Femininer und frühlingshafter kann Mode kaum sein! Hülle dich in einen Hauch von Rosa und du bewegst dich automatisch viel weiblicher und kommst auch so rüber. Toll sehen verschiedene Rosétöne zusammen aus! Hier kommt ein Schwung an Inspirationen 🙂

Die perfekte Farbe für dein Abendkleid

Es steht außer Frage, dass bei gebräunter Haut ein Sommerkleid oder auch ein elegantes Abendkleid in Rosa ein absoluter Blickfang ist. Für die nächste Hochzeit im Familien- oder Freundeskreis solltest du die Farbe Rosa für dein Outfit also auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.

Traumhaft leicht ist der Look in einem festlichen rosa Kleid
Traumhaft leicht ist der Look in einem festlichen rosa Kleid
© Vera Hutterer via lookbook.nu

Mantel zum Kleid kombinieren

Wie wäre es mit einem voluminösen oversized Mantel zum blütenbedruckten Kleid? Beides natürlich in Rosa. Dabei kannst du einen besonderen Kontrast erzielen, wenn die Materialien stark voneinander abweichen. Style beispielsweise ein Kleid aus leichtem Chiffon zum festen Samt. Ein himmlischer Look für den ganzen Tag!

Mantel in Rosa
Mantel in Rosa
© Marina Bocha via lookbook.nu

Natürlich kannst du auch jede andere Jacke in Rosa toll zur Jeans oder einen hautengen Hose tragen. Da gibt es beispielsweise den modischen Trenchcoat oder aber eine Jeansjacke in der sommerlich leichten Farbe!

Trenchcoat in Rosa
Trenchcoat in Rosa
© Cherry Flower via lookbook.nu
Jeansjacke in Rosa
Jeansjacke in Rosa
© Vanessa ♡ via lookbook.nu

T-Shirt zum Rock

Ja! Lässig funktioniert auch mit einem schicken Plisseerock. Dazu stylst du einfach eine schlichte Strickjacke und ein Statement-Shirt – fertig ist der Look! 

Plisseerock zum Shirt
Plisseerock zum Shirt
© Claire H via lookbook.nu
Werbung
Vorheriger ArtikelDekoideen mit Neonlicht
Nächster ArtikelDiese Produkte werden Grillfans begeistern