Trendy Outfit-Inspirationen im Mai 2017

0
192

Diese Outfits kannst Du jeweils in einem einzigen Shop bestellen! So sparst Du Versandkosten :-)

Die Bomberjacke ist wieder da

Hier gibt’s erst einmal einen Look mit cooler Bomberjacke und stylishem Print-Shirt. Dazu passt eine Skinny Jeans und hohe Sneaker aus hochwertigem Wildleder mit
angesagten Mokassin-Elementen. Ich würde eine glitzernde Tasche dazu tragen. Alles von About you – einfach anklicken und losshoppen:

Jetzt schon für den Sommer rüsten

Das Maxikleid mit Blütenprint findest Du bei Asos – dazu würde ich silberfarbene Sandaletten und Accessoires kombinieren. Eine filigrane Kette in Layer-Optik geht in 2017 immer:

Outfit für romantische Momente

Ein zartes Rosé zu Gold und Weiß – dazu der Kontrast von matter Lederjacke und schimmernden Schuhen! Romantische Blüten auf der Tunika machen den Look perfekt. Die schicke Uhr kommt mit einem hochwertigen Lederarmband daher. Schick auch die Ohrstecker von Michael Kors in Roségold. Dieses Outfit ist komplett bei Zalando zu bekommen:

Gemütlich durch den Tag

Hier kommt noch einen Look mit gemütlichem Naketano-Sweater, Jeans und Streifenshirt. Hier dürfen Sneaker nicht fehlen. Für den besondere Note natürlich mit Glitzer ;-) Der Rucksack ist richtig schön geräumig, lässt sich daher sowohl zum Shoppen als auch zur Uni gut mitnehmen. Das Outfit kann bei Amazon geshoppt werden:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here