Ich bin ein absoluter Fan von Leder-Accessoires. Ganz schlimm ist es immer auf dem Flohmarkt, wo ich bereits in die Tage gekommene Taschen in Cognacfarben oder Brauntönen einfach nicht liegen lassen kann. Sie haben diesen unvergleichlichen Vintage-Charme und sind daher echte Evergreens unter den Mode-Accessoires. Aber auch Uhren mit Lederarmband oder Portemonnaies sind solche wertvollen Klassiker. Hinzu kommt, dass Accessoires aus braunem Leder eigentlich zu allen Outfits schick und einfach kombinierbar sind. Man kann davon also wirklich nie genug im Schrank haben!

Accessoires aus braunem Leder sind universell kombinierbar
Accessoires aus braunem Leder sind universell kombinierbar
© kreativliste.de

Braunes Leder ist der passende Begleiter im Alltag

Wenn du morgens mal Lust auf blaue Jeans und eine gemütliche lange Strickjacke in Altrosa hast, dann ist deine braune Leder-Umhängetasche, eine minimalistische Uhr mit Lederarmband oder auch das tolle Portemonnaie aus Leder in Braun genau richtig als stilvolle Ergänzung zum Look. Genauso passt diese aber auch zum romantischen Rock mit Blümchenprint mit Statement-Shirt! Oder aber, du trägst heute einfach mal eine Marlenehose mit hoch geschlossener Bluse – egal! Eine elegante Ledertasche in Braun passt einfach immer. Ergänze deine Accessoires-Sammlung mit 

Farblich immer passend: braunes Leder
Farblich immer passend: braunes Leder
© Christina & Karina Vartanovy via lookbook.nu
Die Leder-Tasche als Blickfang
Die Leder-Tasche als Blickfang
© Markéta Bártová via lookbook.nu

Auch Männer können mit klassischen Ledertaschen in jedem Alter einen guten Eindruck hinterlassen.

Accessoires aus braunem Leder kann auch der Mann tragen, um seinen Look stilvoll aufzuwerten
Accessoires aus braunem Leder kann auch der Mann tragen, um seinen Look stilvoll aufzuwerten
© Mohcine Aoki via lookbook.nu

Braune Leder-Accessoires im Business

Accessoires aus braunem Leder sind im Business der absolute Klassiker. Sie passen immer, egal, welches Outfit du trägst. Neben einer Handtasche lohnt es sich daher, auch eine Laptoptasche oder Clutch aus schickem braunen Leder griffbereit zu haben. Ergänzt werden deine Accessoires mit einem Portemonnaie und einer Handyhülle aus Leder. 

Der Klassiker: braunes Leder passt zu jedem Business-Outfit
Der Klassiker: braunes Leder passt zu jedem Business-Outfit
© Jillian Lansky via lookbook.nu

Denken wir einmal an die Herren-Business-Outfits, bemerken wir schnell, dass Männer gern einen braunen Ledergürtel sowie passende Lederschuhe zum Anzug kombinieren. Damit sehen sie auch beim eher legeren Smart Casual Look immer gepflegt und gut gestylt aus. Taschen kommen hier nicht so häufig zum Einsatz, dafür aber gern einmal ein Portemonnaie oder eine Armbanduhr mit braunem Lederarmband.

Herren machen mit einer Armbanduhr mit Lederarmband alles richtig

Stilvoll geschmückt auch am Abend

Glaubst du, eine Ledertasche ist nur etwas für’s Büro oder deine Shoppingtour? Weit gefehlt! Eine Ledertasche passt auch hervorragend zur schicken Abendgarderobe. Dabei ist es egal, ob du das kleine Schwarze trägst oder Jeans mit sexy Shirt kombinierst. Nicht mal farblich musst du es mit deinem Outfit abstimmen, braunes Leder ist ein absolutes Multitalent in Bezug auf Kombinationsmöglichkeiten und harmoniert mit jedem Farbton!

Leder-Accessoires passen auch zum Date am Abend
Leder-Accessoires passen auch zum Date am Abend
© Jillian Lansky via unsplash.com
Werbung
Vorheriger ArtikelSo kommt der Pool gut durch den Winter
Nächster ArtikelLange Jacken stilvoll kombinieren mit Kleidern und Röcken