Inspirationen für ein sommerliches Outfit im August 2017

0

Der Sommer ist bei uns hier im Norden noch immer nicht angekommen :-( Trotzdem holen wir uns die Sonne in den Schrank mit tollen Prints, dem schicken Boho-Look und Offshoulder-Oberteilen.

Sommerliches Outfit mit Offshoulder-Tunika
Sommerliches Outfit „Casual Boho“ mit Offshoulder-Tunika

„Casual Boho“ mit schicken Details

Los geht’s mit dieser lockeren Kombination aus Offshoulder-Bluse und weißer Jeans – passt total gut zum Shopping-Trip bei der Städtereise! Schulterfreie Oberteile und Kleider sind in diesem Sommer total in. Schick dazu sind Perlenohrringe und Sandaletten mit Quaste. Quasten sind typisch für den trendy Boho-Look, sie finden sich auch an der Bluse:

Sommerliches Outfit im Mustermix

Beim nächsten Look treffen Blumenstickereien auf der Boyfriend-Jeans auf Blumenprint-Shirt. Dazu kombiniert man ganz modisch ein feines Pünktchenmuster auf der absoluten angesagten Bomberjacke. Ein edler Stilbruch dazu sind Perlenohrhänger sowie eine coole Tasche in Mundoptik im Farbton der Jacke:

Outfit-Idee „Golden Girl“

Outfitidee "Golden Girl"
Outfitidee „Golden Girl“

Hier habe ich ein weiteres sommerliches Outfit mit Pünktchen und Blumen in Form eines Kleides und einer schicken Jeansjacke von Desigual für Euch. Ganz elegant gesellen sich metallicfarbene Sandaletten zum Look sowie Accesoires in ähnlichen Farbtönen. Die sehen auch zur Jeans ganz klasse aus! Auf der Jacke finden wir hübsche und farbenfroh gepatchte Stickereien – diese Details machen das sonst sehr elegante Outfit alltagstauglich.

Das Armband von Paul Hewitt in edlen Champagnerfarben ist immer wieder ein Hingucker und lässt sich zu fast jedem Outfit tragen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here