Grafisch anmutende Gesichter begegnen uns vermehrt in modernern Wohnräumen. Sie bringen einen Hauch Eleganz in den Raum und passen zu jedem Wohnstil. 

Minimalistische Kunstdrucke

Damit hat alles begonnen: Poster mit grafischen Körpern in einfacher Linienführung begeistern uns schon seit langer Zeit. Ihr Purismus ist das, was so reizvoll an den Bilder ist. Neben Gesichtern gibt es natürlich auch Körper in dieser minimalistischen Optik:

Zu bekommen in drei Größen: Nude Sitting Figure Line Kunstdruck
Zu bekommen in drei Größen: Nude Sitting Figure Line Kunstdruck
© House of Flora

Gesellschaft in der Küche

Ja! Endlich mal ein buntes Schneidebrett in der Küche! Darauf haben viele von uns bereits gewartet. Das bunte Brett mit Motiv einer schlafenden Schönheit von Takatomo.de ist aus stabilem Melamin und hat einen praktischen Griff mit Loch zum Aufhängen. Du kannst es in der Spülmaschine reinigen. Es ist 34 x 21 cm groß und eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee!

RICE Schneidebrett GESICHT
RICE Schneidebrett GESICHT
© TakaTomo.de

Skulpturen mit Ausdruck

Total verliebt bin ich ja in moderne Kopf-Skulpturen aus Holz, Keramik oder Gips! Ich finde, die passen einfach überall rein – egal ob ins Regal im Arbeitszimmer oder auf das Sideboard im Wohnzimmer. Hier siehst du eine Monet Skulptur aus Holz.

Bloomingville Monet Gesichts-Skulptur
Bloomingville Monet Gesichts-Skulptur
© Sweetpea & Willow

Farbenfrohe Kissen

Akzente auf Sessel oder Sofa kannst du mit beeindruckenden Kissen wie diesem Abstract Faces von Gisela Graham London setzen.

Kissen bringen auf schnelle Art Trendmuster und angesagte Farben in deine Wohnung und können jederzeit problemlos ausgetauscht werden. 

Cushion 45cm Abstract Faces
Cushion 45cm Abstract Faces
© Gisela Graham London

Teppiche mit ausdrucksstarkem Design

Stylisch ist die Scion-Kollektion der handgetufteten und gewebten Teppiche, die bereits bestehende Kollektionen für Tapeten und Stoffe abrundet. Die Teppiche kommen mit erfrischendem, ausdrucksstarken Design und kräftigen, modernen Farben. Ein weicher Flor macht sie herrlich gemütlich.

Alle Teppiche von Scion sind leicht zu pflegen, sehr robust und schmutzunempfindlich. So kann man die meisten Flecken mit einem feuchten Tuch einfach entfernen. Ansonsten reicht eine Reinigung mit dem Staubsauger aus. Die Teppiche sind geeignet für Fußbodenheizung. Auf dem Foto ist der Teppich Epsilon Charcoal zu sehen.

SCION Teppich Epsilon Charcoal
SCION Teppich Epsilon Charcoal
© traumteppich.com

Schick in Schwarz-Weiß

Als Läufer kannst du diesen schicken Chenille-Teppich perfekt im Flur oder vor deinem Bett platzieren. Er beeindruckt mit einem markanten Motiv in Schwarz-Weiß, welches deinen Boden im Handumdrehen zum Kunstwerk mutieren lässt.

Teppich in Schwarz-Weiß mit Gesicht

Charmante Dekoidee für Blumen

Hängepflanzen finden in dieser niedlichen Blumenampel zum Aufhängen ein neues Zuhause. Alternativ findest du bei monsterzeug.de auch Blumentöpfe mit Gesicht.

Blumenampel mit Gesicht
Blumenampel mit Gesicht
© Monsterzeug
Werbung
Vorheriger ArtikelWelches Material bei Pyjama, Nachthemd oder Bigshirt?
Nächster ArtikelDas sind die Unterschiede bei Bettwäsche