Egal ob Joggen, Kanu fahren oder Inlineskaten – das Smartphone haben wir heutzutage meistens auch bei sportlicher Betätigung immer dabei. Doch wohin mit dem Gerät oder auch mit den Führerschein, dem Schlüssen und ein wenig Kleingeld? Hier stelle ich dir eine Möglichkeit vor, wie du all deine Wertgegenstände platzsparend, körpernah und zudem sicher und wasserfest unterbringen kannst.

Wertsachen fest am Körper tragen

Kennst du diese Armtaschen für’s Smartphone? Ich finde sie furchtbar unpraktisch. Man muss ja schließlich schnell mal an das Gerät herankommen können, was bei einer einarmigen Bedienung durch die andere Hand schon schwierig sein kann.

Besser ist die Position einer Tasche direkt vor der Brust. Hier kannst du mit beiden Händen zugreifen und auf diese Weise schnell ein Selfie machen! Die HERMETIC chest bag von FIDLOCK bietet dir diese Möglichkeit. Du hängst sie einfach wie eine Brusttasche um und fixierst sie mit einem Gurt am Oberkörper, damit die Tasche fest sitzt und hier nichts baumeln kann.

Endlich mit einer wasserfesten Handytasche Sport machen!
Endlich mit einer wasserfesten Handytasche Sport machen!
© FIDLOCK GmbH

Mit wasserfester Handytasche Sport machen

FIDLOCK hat die erste magnetisch, hermetisch selbst-versiegelnde Brusttasche entwickelt, in welcher dein Smartphone perfekt geschützt ist. Bei der HERMETIC chest bag dringen keine Staubkörner, Tropfen oder Schneeflocken in die Hülle ein. Zudem ist sie mit einer touchfähigen Folie versehen, so dass du dein Smartphone in der Tasche bedienen kannst.

Die Tasche ermöglicht durch hermetisches Verschließen einen Tauchgang von  mindestens 30 Meter Tiefe. Das „Just-let-go-Prinzip“ von FIDLOCK sorgt dafür, dass die Tasche sich sofort verschließt, ohne das etwas herausfallen kann.

Endlich kannst du mit dieser speziellen Handytasche Sport machen, ohne dir ständig Gedanken machen zu müssen, ob deine Wertsachen noch in Ordnung sind!

Die HERMETIC chest bag ist eine wasserdichte Tasche mit Brustgurt für Smartphone und Wertsachen
Die HERMETIC chest bag ist eine wasserdichte Tasche mit Brustgurt für Smartphone und Wertsachen
© FIDLOCK GmbH

Das sind die Details zur Brusttasche:

  • Innovativer Magnet-Verschluss – patentierte HERMETIC-Technologie
  • 100% wasser- und staubdicht nach IPX 8
  • Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30m
  • Verschweißte Nähte
  • 10 x 17,7 cm Tasche (BxH) mit großer Öffnung
  • Vollständig Touchscreen-fähig durch die Hülle
  • Keine Störungen an elektronischen Geräten oder Karten
  • Größenverstellbarer Brustgurt mit praktischer, magnet-mechanischer Gurtschnalle
  • Fester, sicherer Sitz direkt am Körper
Ein Gurt fixiert die Brusttasche
Ein Gurt fixiert die Brusttasche
© FIDLOCK GmbH
Verwahre dein Smartphone und deine Wertsachen sicher und wassergeschützt
Verwahre dein Smartphone und deine Wertsachen sicher und wassergeschützt
© FIDLOCK GmbH

Quelle: TrendXpress

Werbung
Vorheriger ArtikelDarum kann ein Hund gut für die Gesundheit sein
Nächster ArtikelHolzwerken im Trend – Das solltest du wissen