Geschenkideen für Männer

Geschenkideen für Männer sind nicht so leicht zu finden wie für Frauen. Oft fehlt auch einfach der Mut, etwas Ausgefallenes oder Außergewöhnliches zu schenken. Über exklusive Marken-Produkte wird sich der modebewusste Mann von heute aber garantiert freuen.

BOSS Lederhandschuhe KRANTO
BOSS Lederhandschuhe KRANTO
Copyright: breuninger.com

Modische Accessoires ergänzen die Garderobe

Tolle Geschenkideen für Männer habe ich bei breuninger.com gefunden. Von Krawatte bis zum Gürtel gibt es hier eine große Auswahl an exklusiven Mode-Accessoires. Es werden durchweg hochwertige Markenprodukte angeboten, man kauft also nur wirklich gute Qualität ein.

Wer keine Idee hat, was er dem Freund, dem Ehemann, Vater oder dem Bruder schenken soll, mit einem klassischen Gürtel oder einem modischen Tuch von Marken wie BOSS oder PHILIPP PLEIN liegt man in jedem Fall goldrichtig – auch wenn schon genügend andere Gürtel und Schals im Kleiderschrank liegen.

Geschenkideen für Männer - PHILIPP PLEIN Tuch in Stars-&-Stripes-Optik
PHILIPP PLEIN Tuch
Copyright: breuninger.com

Gemütliches schenken

Wie schön es doch ist, am Wochenende oder nach der Arbeit in den lockeren Pulli oder die Kuschelhose hinein zu schlüpfen – Wohlfühl-Kleidung kann man eigentlich nie genug haben. breuninger.com ist auch hier gut ausgestattet und bietet seinen Kundinnen und Kunden stylische Mode für die Freizeit. Unbedingt nennen möchte ich hier die Stretchfleece-Jacke von O’NEILL:

Stretchfleece-JackeCopyright: breuninger.com
Stretchfleece-Jacke von O’NEILL
Copyright: breuninger.com

Sportliche Geschenkideen für Männer

Wenn der Herr es sportlich mag, passen Geschenke zur entsprechenden Sportart besonders gut. Lauf-Begeisterte freuen sich sicherlich über praktische Funktionsunterwäsche, Socken oder ein neues Lauf-Shirt. Wenn Golf gespielt wird, macht sich ein schickes Cap gut als Geschenk.

Golf-Cap von GOLFINO
Golf-Cap von GOLFINO
Copyright: breuninger.com

Ideen für ältere Herren

Wenn der Sport nicht mehr zum Alltag gehört und auch auf modische Trends kein allzu großer Wert gelegt wird, sollte man zu klassischen Geschenken greifen. Dazu gehören beispielsweise Portemonnaies oder auch Parfums. Sofern ein Handy verwendet wird, sind passende Hüllen dafür auch eine tolle Geschenkidee.

Werbung
Vorheriger ArtikelBastelideen mit Knöpfen
Nächster ArtikelShirt-Unikate raffiniert von Hand veredelt