Werbung

Beim Stöbern durch’s Netz bin ich neulich über ein wunderschönes Tipi-Zelt für Kinder von RainbowKids333 gestolpert. Das ist ein wirklich toller Produktvorschlag für alle Eltern, die ihren Kleinen eine „Höhle“ im Kinderzimmer bauen möchten und dabei auf Ästhetik und auch Qualität achten.

Tipi-Zelt für Kinder
Tipi-Zelt für Kinder
© RainbowKids333

Tochter als Inspiration für die eigenen Produkte

Arkadius ist der Gründer von RainbowKids333. Zur Geburt seiner Tochter hatte er die Idee für ein selbst gemachtes Tipi-Zelt. Die Freude des Kindes am Spielen hat Arkadius zu der Gründung seines Unternehmens gebracht. Das Tipi war das erste Produkt, zunächst wurde es nach individuellen Wünschen von Interessenten gefertigt. Doch eine große Nachfrage brachte Arkadius und sein Team dazu, einzelne Modelle auf den Markt zu bringen.  

Im Shop ist jetzt schon eine große Auswahl der schönen Zelte zu finden. Für Jungen und Mädchen gibt es passende Farben, aber auch farblich neutrale Tipi-Zelte sind mit dabei.

Fördert die Kreativität des Kindes

Das Tipi-Zelt für Kinder ist nicht nur ein optisches Highlight, es bildet für das Kind einen Rückzugsort, wenn ihm mal nach etwas Ruhe ist. Zudem kann es beim Rollenspiel seiner Kreativität freien Lauf lassen – und das gemeinsam mit Freunden oder auch allein.

Reines Naturmaterial

Der Stoff eines jeden Tipis besteht aus reiner Baumwolle und ist bei 30°C waschbar, die Holzstäbe sind aus echtem Naturholz gefertigt. Eine gemütliche Decke im Inneren des Zeltes sorgt dafür, dass Kinder warm und weich auf dem Boden sitzen können.

Bestellt werden kann das Tipi-Zelt für Kinder mit oder ohne Ausstattung:

  • Das große Set besteht aus insgesamt acht Elementen, dem Tipi mit Decke und vier Kissen mit Spielzeugkorb und Wimpelkette.
  • Optional kann ein Set mit kleinem Zubehör bestellt werden. Es besteht nur aus dem Tipi mit der Decke und zwei Kissen.
  • Die kleinste Variante kommt ohne Zubehör und besteht nur aus dem Tipi.

Neben einem Tipi-Zelt für Kinder kann man im Shop von RainbowKids333 auch Bällebäder, Spielhäuser und Babyschaukeln finden. Unbedingt einen Besuch wert!

Werbung
Vorheriger ArtikelDas erste Date: So beeindruckt er mit dem perfekten Outfit
Nächster ArtikelModisch perfekt ausgestattet für den Skiurlaub