Wer flexibel Licht einsetzen möchte, findet in der modernen Leuchte „LIGHT TO GO Moodlight“ von Koziol das passende Produkt. Sie liefert bis zu 14 Stunden Licht und wird ganz einfach über USB-Kabel aufgeladen.

Light to go
Light to go Moodlight
© KOZIOL

Perfekt für Orte ohne Stromanschluss

Es gibt viele Situationen, in denen uns Licht fehlt: Sei es am Abend auf einer Picknickdecke im Garten oder im kuscheligen Spielzelt der Kleinen drinnen im Haus. Auch nicht selbstverständlich ist die Nachttischlampe im Schlafzimmer, wo viele Menschen hier doch einfach nur eine Deckenleuchte im Einsatz haben. Oder man erwartet Besuch und möchte den modernen Flur für wenige Stunden noch ein wenig wohnlicher einrichten – auch in diesem Fall ist die „Light to go Moodlight“ Leuchte von Koziol das ideale Produkt.

Light to go
Die Leuchte „Light to go Moodlight“ wird schnell zum Liebling der Kids
© KOZIOL

Bis zu 14 Stunden Licht

Eine integrierte Powerbank sorgt bis zu 14 Stunden für Licht. Man kann sie über ein USB-Kabel aufgeladen. Die Leichte lässt sich in drei Stufen dimmen. So wird sie entweder zum romantischen Stimmungslicht oder zur praktischen Leselampe, kann aber auch im Kinderzimmer für ein beruhigtes Einschlafen der Kids sorgen. Die Lampe wurde designt von qed Design in Aschaffenburg und ist in den Farben Weiß, Rosa und Grau zu bekommen.

Quelle: TrendXpress

Werbung


Bei COMMA erhältst du aktuell einen Welcome-Rabatt von 20€ auf alles, wenn du die COMMA FASHION CARD bestellst. Anmeldungen sind ab einem Mindestbestellwert von 75€ möglich:

Vorheriger Artikel5 Tipps für eine erfolgreiche Gartenparty in der kalten Jahreszeit
Nächster ArtikelEine Technologie auf dem Vormarsch – das sind die Chancen des 3D Drucks