Geschenke zum Valentinstag für sie und ihn

0
369

Welche Geschenke zum Valentinstag eignen sich für die Freundin, welche für den Freund? Neben Schmuck sind Fotogeschenke auch immer eine besonders individuelle Geschenkidee.

Armband mit Unendlichkeitszeichen
Armband mit Symbolcharakter
© Enna Artesanas

Fotos sammeln und herzlich aufbereiten

Wenn das Pärchen schon etwas länger zusammen sind, gibt es sicherlich viele schöne Erinnerungen in Form von Fotos. Sind diese nur auf dem Smartphone vorhanden, wird diese Überraschung mit Fotos zum Anfassen umso größer sein: Der Bilderrahmen ist aus Holz gefertigt und bei monsterzeug.de für 19,95 € zu bekommen!

Fotorahmen mit Pärchenfotos
Fotorahmen aus Holz
© monsterzeug.de

Geschenke zum Valentinstag mit Symbolcharakter

Das Unendlichkeitszeichen sieht aus wie eine liegende Acht. Als Schmuckstück macht es sich vor allem am Handgelenk gut. Für die Damen empfiehlt sich eine besonders filigrane Variante an einem Nylonband. Bei der Farbe ist eine große Auswahl vorhanden. Dekoriert ist das Armband zusätzlich mit einem Herz, auf dem der Anfangsbuchstabe des Liebsten verewigt ist. Zu bekommen ist das Schmuckstück im Shop von my vena auf Dawanda.de.

Armband aus Nylon mit Unendlichkeits-Symbol
Armband aus Nylon mit einem Initial deiner Wahl auf einem Herz-Anhänger aus rosé vergoldetem Messing
© my vena

Ein wenig markanter ist die Version für den Mann von Enna Artesanas. Die Lederarmbänder gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Sie werden aus Spanien geliefert.

armband fuer mann unendlich - Geschenke zum Valentinstag für sie und ihn
Armband für den Mann
© Enna Artesanas

Was natürlich auch immer gut passt, ist das Herz als Symbol der Liebe. Bei www.geschenke24.de findet sich ein Schlüsselanhänger-Paar in einer schicken Samt-Herzdose:

Schlüsselanhänger mit Herz sind tolle Geschenke zum Valentinstag
Schlüsselanhänger
©

Ebenfalls ein sehr individuelles Geschenk zum Valentinstag ist ein graviertes Schmuckstück. Bei my vena gibt’s eine Kette mit zwei Anhängern, auf denen die Initialen der Partner festgehalten sind:

Herz-Anhänger aus Messing an einer Kette zum Valentinstag schenken
Kette mit Initialen deiner Wahl auf zwei Herz-Anhängern aus Messing
© my vena

Weitere Geschenkideen zum Valentinstag

Es muss nicht immer Schmuck sein. Tassen, Kissen, Decken ja sogar T-Shirts mit einem liebevoll gemeinten Print machen sich für die Liebste oder den Liebsten gut! Wichtig ist einfach nur, dass man sich ein wenig Gedanken zum Valentinsgeschenk gemacht hat.

Ein gemeinsames Geschenk für das Paar

„Wir schenken uns nichts, ok?“ Diesen Satz hört man immer dann, wenn sich einer nicht sicher ist, was er verschenen könnte. Wieso also nicht mal ein Geschenk für beide zusammen kaufen? Von einer romantischen Bettwäsche wie dieser von Miavilla.de beispielsweise haben bei etwas:

Bettwäsche für Verliebte
Bettwäsche für Verliebte
@ miavilla.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here